Alvo

"Musik (Kunst) macht das Leben erst lebenswert. Davor ist es nur Arbeit und Essen".

Instrument: Gitarre und Stimme, ein wenig Klavier, Trommel und Kalimba

Größe und Sternzeichen: 194 cm / Zwilling

Mit wem würdest Du dich gern mal am Lagerfeuer treffen?: John Frusciante

Sammelst Du etwas?: Eigentlich nicht, höchstens Gitarren

Auf eine einsame Insel nehme ich mit... Einen sehr guten Wasserfilter und Saatgut

Wo möchtest Du mal auftreten?: Auf einer Waldbühne während einer Sommernacht

Was ist dein Lieblingssong des aktuellen Albums?: Das variiert ständig

Gibt es eine Musik (Richtung) mit der Du überhaupt nichts anfangen kannst?: Eigentlich nicht, es gibt in jeder Richtung etwas Gutes zu finden. Manchmal ist das halt schwerer

Welche Musik (Richtung) hörst Du gern?: Folk, Rap, Rock, Pop

Dein erstes Instrument: Im Prinzip Piano, aber richtig dann erst Gitarre

Dein erster Auftritt: Schulfeier 10. Klasse

Lieblingsfarbe: Rot

Wenn Du Zeitreisen könntest, wen oder was würdest Du mitnehmen und in wohin würdest Du reisen?: So eine Chance darf man eigentlich nicht verstreichen lassen. Vermutlich würde ich irgendeine Katastrophe verhindern wollen

Lieblingstier: Samweis, Siljas und mein Hund natürlich. Aber ansonsten ist es klar der Löwe

Was inspiriert dich?: Kunst und Natur

Was sind Deine drei größten Untugenden?: Chaotisch, manchmal zu direkt und ich lächle zu wenig, obwohl ich eigentlich gut drauf bin

Was sind Deine drei größten Stärken?: Chaotisch, oft sehr direkt und ich muss nicht immer zwanghaft fröhlich sein

Welche Themen sind Dir wichtig?: Soziale Gerechtigkeit, Umwelt und Natur

Was kann dich richtig auf die Palme bringen?: Verschenktes künstlerisches Potential....Episode 7- 9 *hust*

Hast Du ein Ritual bevor das Konzert beginnt?: Auf Toilette gehen

Möchtest Du noch irgendwas loswerden?: Nicht unbedingt, aber frag mich doch auf nem Konzert nochmal