Madita

Instrument: Ocarina, Stimme, ein wenig Bass, Flöte, Gitarre, Ukulele

Größe und Sternzeichen: 171cm, Skorpion

Mit wem würdest du dich gern mal am Lagerfeuer treffen? Taylor Swift, duh. Ansonsten aber auch gern all meine Lieblingsbands...

Sammelst du etwas? Starbucks Städte-Tassen, Stoffe, Bücher

Auf eine einsame Insel nehme ich mit... meine liebsten Menschen, eine Gitarre und Lavendel-Öl

Wo möchtest du mal auftreten? Wo auch immer man mich lässt

Lieblings-Leonea-Song: Macht der Musik, Einmal im Leben, Zugvögel - aber das ändert sich auch immer mal

Gibt es eine Musikrichtung, mit der du gar nichts anfangen kannst? Dieser komische aktuelle Deutsch-Rap aus den Charts

Welche Musik hörst du gern? Fast alles! Von Hardcore, Metalcore, Metal, über Rock, Pop Punk, Pop, Emo bis hin zu Country und Musical-Kram.

Dein erstes Instrument: hmmm, ich glaube die Blockflöte ganz ganz früher als Kind.

Dein erster Auftritt: sämtliche Flötenauftritte und dann Gesangsgeschichten in der Schule

Lieblingsfarbe: rot

Wenn Du Zeitreisen könntest, wen oder was würdest Du mitnehmen und in wohin würdest Du reisen? Wow, das ist schwierig. Ich würde glaube ich Silja und Pauli einpacken und nochmal ne Woche Pony-Park rocken und - wie immer - den Liederwettbewerb gewinnen.

Lieblingstier: Pferde vermutlich. Aber ich finde auch Eichhörnchen und Katzen ziemlich cool.

Was inspiriert dich? Andere Menschen, Literatur, Leidenschaft, Natur, tiefsinnige Gespräche

Was sind Deine drei größten Untugenden? nicht Nein sagen können, Prokrastination, Unsicherheit

Was sind Deine drei größten Stärken? Hochsensibilität, Empathie, Begeisterungsfähigkeit

Welche Themen sind Dir wichtig? Nachhaltigkeit, Umweltschutz, Gerechtigkeit, Gleichberechtigung

Was kann dich richtig auf die Palme bringen? Ungerechtigkeit, Diskriminierung, Ignoranz gegenüber wichtigen Dingen ... und Tränen :D

Hast Du ein Ritual, bevor das Konzert beginnt? Das wird sich zeigen ...

Möchtest Du noch irgendwas loswerden? Nazis, die würde ich gern loswerden...