Malte

Instrument(e): Gitarre

Größe und Sternzeichen: 175 cm / Krebs

Was ist dein Lieblingssong des aktuellen Albums? Zugvögel

Dein erstes Instrument: Ich musste in der Grundschule Blockflöte lernen hab's aber nie verstanden. Das erste Instrument was ich beherrscht habe war, ist und bleibt die Gitarre.

Dein erster Auftritt: Wahrscheinlich irgendwo mit dem Kinderchor in der dritten Klasse. Mein erster Auftritt mit Leonea war Silvester 2021 in Damp.

Mit wem würdest Du dich gern mal am Lagerfeuer treffen? Slash und die Legende Les Paul himself.

Sammelst Du etwas? Eigentlich alles was mit Gitarren zu tun hat.

Auf eine einsame Insel nehme ich mit... Eine Gitarre, Nahrung und ein Boot, um nach Hause zu kommen, wenn ich keine Lust mehr habe.

Wo möchtest Du mal auftreten? Royal Albert Hall.

Gibt es eine Musik(-richtung) mit der Du überhaupt nichts anfangen kannst? Techno, House und vergleichbares. Und Schlager.

Welche Musikrichtung hörst Du gerne? Abgesehen von den Vorherigen eigentlich alles aber hauptsächlich Classic Rock und Pop Punk

Lieblingsfarbe: die Kombination von Rot und Schwarz

Lieblingstier: Pinguine. Ganz klar. Aber eigentlich kann ich allen Tieren etwas abgewinnen.

Wenn Du Zeitreisen könntest, wen oder was würdest Du mitnehmen und wohin würdest Du reisen? Mit meinen besten Freunden Yannic und Jens zum Woodstock Festival.

Was inspiriert dich? Menschen.

Was sind deine drei größten Untugenden? Faulheit, Selbstkritik und die Tatsache, dass ich mich leicht ablenken... oohhh eine Fliege.

Was sind deine drei größten Stärken? Empathie, Loyalität und Inselwissen.

Welche Themen sind dir wichtig? Vor allem Mentale Gesundheit und sozial orientiertes Handeln.

Was kann dich richtig auf die Palme bringen? Rassismus, Umweltverschmutzung, Intoleranz und vor allem das Geräusch, wenn jemand isst.

Hast Du ein Ritual, bevor das Konzert beginnt? Sicherstellen, dass alles Funktioniert und die Finger wärmen.

Möchtest Du noch etwas loswerden? Meine Rückenschmerzen vielleicht.