Valbona

Instrument: Darbuka, Djembe, Cajon

Größe und Sternzeichen: 173 / Fische

Was ist dein Lieblingssong des aktuellen Albums?:
Tanz mit mir

Dein erstes Instrument:
Klavier

Dein erster Auftritt:
2011 in Gelsenkirchen ( kann mich auf den Namen der Veranstaltung nicht mehr erinnern, irgendwas gemeinnütziges🙈)

Mit wem würdest du dich gerne mal am Lagerfeuer treffen:
Am liebsten mit Menschen, die ich selten sehe und vermisse, Freunde und Familie.

Sammelst Du etwas?:
Nein

Auf eine einsame Insel nehme ich mit:
Ein Schiff voller Menschen, die ich mag und liebe, so ist keiner einsam und mein Hund darf natürlich nicht fehlen.

Wo würdest du gerne einmal auftreten?: Ich würde gerne mal auf einem großen Festival in Schottland auftreten.

Gibt es eine Musikrichtung, mit der du überhaupt nichts anfangen kannst?: Techno, Gabba (schreibt man das so? 🤪) Jazz, Schlager, Death/Trash Metal